Willkommen

Hallo auf www.abicyclediary.com
In den kommenden Monaten werde ich hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse zu meiner Fahrradtour berichten.
Am 01.02.2014 starte ich einen ca. 15.000km langen Ritt von Wien aus in Richtung Wladiwostok.

Ich möchte versuchen, den Blog wöchentlich zu aktualisieren um so einen möglichst guten Einblick in den Verlauf der Reise bieten zu können. Im wieteren Verlauf der Reise wird sich zeigen, ob regelmäßig Zugriff auf eine Internetverbindung möglich ist.

Kurz zum Aufbau des Blogs…
Auf der Startseite findet sich eine Karte, die Wien und Wladiwostok als Start- und Zielpunkt zeigt. Jeder neue Eintrag wird einen weiteren Punkt auf dieser Karte hinzufügen, sodass die aktuelle Position gut abzulesen sein wird. In den einzelnen Post wird in kleinerem Maßstab die zurückgelegte Strecke dargestellt.
Fotos oder Videos finden sich dann immer überhalb der jeweiligen Posts, aber das erklärt sich dann ja ohnehin von alleine…

Ich wünsche viel Spaß beim Verfolgen des Blogs!

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>